Montag, 22. Oktober 2018

Engel über Paris

daily scribble 20.10.2018

Richard Diebenkorn, der amerikanische Maler und seine ' ocean park paintings ' haben mich zu diesem Blatt inspiriert.
Dass es dann aber während des Malprozesses abdriftete in Richtung französische Impressionisten lag wohl daran, dass ich nebenbei einem Bericht lauschte über die Bauwut des ehemaligen französischen Präsidenten Francoise Mitterrand. Mit das bedeutendste Bauwerk das unter seiner Regie entstand, ist nach meiner Einschätzung die gläserne Pyramide im Hofbereich des Louvre.
Weil auf dem Blatt auch einige wehende Fahnen zu erkennen sind, gab ich ihm zusätzlich zur Daily Scribble Nummer noch den Titel : ' Engel über Paris '.


 herzliche Grüsse und ein Augenzwinkern

Lennard Monday


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Carima Sampler Instructions

Diese Seite ist speziell für alle die von der Blogseite aus Lemond Press kommen und bereits den Firestorm Viewer installieren wollen, damit ...