Sonntag, 21. Oktober 2018

Datensammler

daily scribble  b 19.10.2018

Vor einigen Tagen habe ich ein Paket angenommen für meine Nachbarin, die nicht zuhause war. Der Bote kennt mich bereits da ich das schon öfter gemacht habe. Er wartet dann nicht lange und klingelt gleich bei mir. Neu war diesmal, dass er mir sagte ich könne den Finger nehmen, als er mir das Display hinhielt auf dem ich den Empfang des Pakets bestätigten sollte. Als ich mein Autogramm geschrieben hatte, meinte ich zu ihm : " Jetzt haben sie einen Fingerprint von mir gescannt und der wird jetzt wohl direkt mit den Fahndungslisten der Kripo abgeglichen."
Er stutzte einen Moment. Als er dann schon im Gehen war drehte er sich nochmal kurz um, lachte, zeigte auf mich und sagte : " Und ihre Blutgruppe und die Pulsfrequenz weiss ich jetzt auch ! " ;))


herzliche Grüsse und ein Augenzwinkern

Lennard Monday


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Carima Sampler Instructions

Diese Seite ist speziell für alle die von der Blogseite aus Lemond Press kommen und bereits den Firestorm Viewer installieren wollen, damit ...