Samstag, 6. Oktober 2018

Das Gelb kommt

daily scribble 05.10.2018

Das Gelb kommt.
Gestern schob es sich von unten hoch in das Scribble.
Erinnerte an ein schäumendes Glas Bier.

Heute drängt es von links oben,
erobert sich den Raum.


Auch vor einem der Bilder vom letzten Jahr machte es nicht Halt. ;)
Es ist eins der Scribbleblätter das ich schon vergrössert und auf Leinwand gemalt hatte.

Ich nahm es mir nochmal vor und fügte noch Gelb hinzu.
Jetzt bleibt es erst mal so und ich lass es wirken.

Den Song der mir diese Woche ein Ohrwurm war, findest du >>> HIER <<< 

" ... in the middle of the night , I go walking in my sleep ...... " ;))


herzliche Grüsse und ein Augenzwinkern

Lennard Monday

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Carima Sampler Instructions

Diese Seite ist speziell für alle die von der Blogseite aus Lemond Press kommen und bereits den Firestorm Viewer installieren wollen, damit ...