Freitag, 14. September 2018

Zahlen


daily scribble 13.09.2018

Was mache ich mit der Prädikation und Aussage : ' Die natürliche Zahl 1 ist tapfer. '

Begründung :  Weil sie einsam und alleine steht mit dem Gesicht zur Null, dem Nichts. Sie aber weiss, dass nach ihr eine gnadenlos unbegrenzte  Menge weiterer Zahlen folgen in denen sie oftmals auch auftauchen wird. Oder sogar anerkennen muss, dass diese anderen Zahlen eigentlich nur aus einer Addition von ihr selbst bestehen und nur abstrakte Stellverteter sind damit sie von Homo sapiens Sapiensern besser gehändelt werden können.

Wie ordne ich das nun ein und was kann ich an Antworten oder gar Erkenntnissen erwarten ?

Unter : Psssst sowas fragt man nicht , viel zu gefährlich !

oder : Grrrr so ein Schwachsinn , einer Zahl kann man keine humanoiden Eigenschaften zugestehen. Frag den Harald Lesch !!!

oder : hey du Blödmann ! Die Ziffern sind abstrakte Zeichen die uns helfen Mathematik zu betreiben ! und deine Gehaltsabrechnung auszurechnen !

oder : Lennard setzen !! 6 !! Du solltest die Erste Klasse wiederholen und Nachhilfe in christlicher Rechtsschreibung nehmen !

oder.....,   oder .....

usw. ;))

******************

Meine Tochter ist zurück aus den endlos weiten Wäldern Kanadas. Nun hoffe ich, dass der Pfälzer Wald jetzt nicht zu klein und pummelig ist für sie. ;)
Aber aus eigener Erfahrung kann ich sagen, auch da kann man sich verirren. ;)


herzliche Grüsse und ein Augenzwinkern

Lennard Monday

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Carima Sampler Instructions

Diese Seite ist speziell für alle die von der Blogseite aus Lemond Press kommen und bereits den Firestorm Viewer installieren wollen, damit ...