Sonntag, 16. September 2018

Vanessa Prager


YouTube screenshot vom 16.09.2018

Aufgeschreckt durch den Namen ' Vanessa Prager ', clickte ich einen Beitrag des Galerie Reporters ' James Kalm ' an. Ich habe diesen Kanal abonniert, weil ich dessen Berichte über die amerikanische Kunst-, und Ausstellungsszene sehr interessant finde.

Beeindruckend, die heftige und äusserst pastose Malweise der Künstlerin.
Ich dachte noch, solche Bilder brauchen allerdings gut 1 Jahr bis sie einigermassen getrocknet und transportabel sind, sofern sie mit Künstlerölfarbe gemalt wurden.

Da wurde in dem Bericht prompt dokumentiert, dass einer der Besucher der Ausstellung, in ein solches Gemälde gefasst hatte und anschliessend versuchte seine Hand an der Wand und an den Sitzbänken der Galerie abzuwischen.

Oder war es ein geplanter Akt von Vandalismus ?


herzliche Grüsse und ein Augenzwinkern

Lennard Monday


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Carima Sampler Instructions

Diese Seite ist speziell für alle die von der Blogseite aus Lemond Press kommen und bereits den Firestorm Viewer installieren wollen, damit ...