Mittwoch, 12. September 2018

Der kolumbianische Colibri


daily scribble 11.09.2018

Wenn es einen Titel für einen Roman geben sollte, der sofort anzeigt, dass es um Kriminalität, Sex und schwarzhaarige Frauen geht dann würde ich ' Der kolumbianische Colibri ' wählen. Das Buch müsste natürlich ein Cover haben welches unmissverständlich zeigt, dass es sich nicht um ein Fachbuch für Ornithologen ( Vogelkundler) handelt.

Mein daily scribble vom 11.09. hätte als Illustration dafür, das Thema total verfehlt. ;)
Gerade weil aber  in der rechten oberen Ecke genügend Platz für einen Schriftzug wäre, käme es wohl eher in Frage für :

' Ein Sommer an der Nordsee '.

Als Vorlage für die Zeichnung habe ich eine Grafik genommen die ich auf Pinterest gefunden hatte. Da diese Bilder beim Download aber immer mit einem 12 stelligen Zahlencode versehen werden kann ich leider keinen direkten Hinweis auf die Quelle geben.

Ich wünsche meiner Tochter und ihrem Freund einen guten Heimflug nach Deutschland und freue mich auf ein baldiges Wiedersehen ;)


herzliche Grüsse und ein Augenzwinkern

Lennard Monday

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Carima Sampler Instructions

Diese Seite ist speziell für alle die von der Blogseite aus Lemond Press kommen und bereits den Firestorm Viewer installieren wollen, damit ...