Dienstag, 28. August 2018

Vase mit Blüten


Manchen Bildern tut es gut wenn man sie mit einem Grafikprogramm bearbeitet. Sie bekommen ein anderes Licht und mehr Poesie.
Real existieren tun sie dann aber nur wenn man sie ausdruckt oder sie mit Öl bzw. Acrylfarben auf Leinwand malt.

Ausgangsbasis dafür war die folgende Skizze.


daily scribble 25.08.2018

Auf der Skizze kann man erkennen, dass es keine Vase war sonder ein Glas mit Schraubdeckelverschluss das ich als Vase benutzt habe.
Die Blüten waren schon herabgefallen und über den Rand hing noch ein welkes Blatt. Aber ' Glas mit Schraubdeckelverschluss und Blüten' als Überschrift für den heutigen Artikel das klang mir zu technisch und so garnicht poetisch. ;)


herzliche Grüsse und ein Augenzwinkern

Lennard Monday



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Carima Sampler Instructions

Diese Seite ist speziell für alle die von der Blogseite aus Lemond Press kommen und bereits den Firestorm Viewer installieren wollen, damit ...