Dienstag, 7. August 2018

Sonntagnachmittag mit Mark


daily scribble 05.08.2018

Ein früher Sonntag Nachmittag, zuhause verbracht. Beim scribbeln ein Konzert von Mark Knopfler auf dem Ohr. ;) Irgendwann kam dann auch der song ' brothers in arms ' von ihm. Seltsamerweise kommen mir dann meist so Worte in den Sinn wie ' Affenfelsen ' und ' Chefgorilla '.
Mark ist wirklich ein begnadeter Songwriter und Gitarist. Ich sollte mal wieder meine Gitarre hervorholen und üben. Aber im Sommer und bei geöffneten Fenstern hab ich grösste Bedenken, dass dann bald Tomaten oder faule Eier ins Zimmer fliegen. ;)


herzliche Grüsse und ein Augenzwinkern

Lennard Monday

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Carima Sampler Instructions

Diese Seite ist speziell für alle die von der Blogseite aus Lemond Press kommen und bereits den Firestorm Viewer installieren wollen, damit ...