Freitag, 24. August 2018

Runaasid


daily scribble 23.08.2018

Eigentlich wollte ich Statler und Waldorf zeichnen, die beiden Lästermäuler auf ihrem Balkon in der Muppetshow. ;)
Aber das Blatt entwickelte sich in eine völlig andere Richtung. Immer noch tauchen Buchstaben, Zahlen und Symbole auf.

Runaasid, fiel mir auf. Google kennt das Wort bis jetzt noch nicht. Wenn man das R streicht, ein kleines a und das s gegen ein c tauscht, dann findet man ein Medikament.
Soll angeblich helfen bei Störungen mit Backenzähnen. ;)

Nun ja, mein Zahnarzt wird sich freuen, aber ich hab noch keinen Termin und eigentlich auch noch keine Schmerzen.

herzliche Grüsse und ein Augenzwinkern

Lennard Monday

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Carima Sampler Instructions

Diese Seite ist speziell für alle die von der Blogseite aus Lemond Press kommen und bereits den Firestorm Viewer installieren wollen, damit ...