Freitag, 17. August 2018

Rondo Alla Turca


daily scribble 11.08.2018

Mozart Musik kann prickelnd und erfrischend sein wie eine selbstgemachte Limonade.
Oder anregend wie türkischer Kaffee. ;)

Mein Enkel besucht mich übers Wochenende. Geplant sind :

Plein Air Painting ;) ( die Feldstaffelei ist schon gerichtet )

Schokoladenpudding Wettessen 

und mindestens 1 Goethegedicht auswending lernen . ;)


Nun hoff ich, daß er nicht absagt wenn er das Programm liest. ;)
Ich kann nur betonen, wir können jederzeit Planänderung machen und sehen das ganz locker.

So eine Gitarre wie in dem Video, das ich heute empfehle hab ich auch zuhause. Selbe Farbe und gleiches Griffbrett. Aber bis ich mal so spielen kann wie Williams Kanengiser,

>>> Rondo alla Turca <<<

, muss ich mindestens noch 100 Jahre üben. ;))


herzliche Grüsse und ein Augenzwinkern

Lennard Monday

P.S.: Aus gut unterrichteten Kreisen habe ich erfahren, daß ich zwei neue Blogleser hier begrüssen darf. Das freut mich ganz besonders und hoffe sie als regelmäßige Leser zu gewinnen. ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Carima Sampler Instructions

Diese Seite ist speziell für alle die von der Blogseite aus Lemond Press kommen und bereits den Firestorm Viewer installieren wollen, damit ...