Samstag, 11. August 2018

Help me Rhonda


daily scribble 08.08.2018

Als die Beach Boys noch brav waren entstand dieser song ;)
Ich erinnerte mich daran als das Blatt fertig war, suchte ihn gleich auf Youtube und hörte ihn mir an.

War klar, dass dann Urlaubsstimmung und Fernweh aufkamen.
Dafür gabs dann ' Kokomo ' auf die Ohren.

Aus heutiger Sicht klingt das alles so ' Vintage '.
Aber das ist ja gerade immer noch sehr trendy. Also ab an den Strand, in den Sand, das schweinslederne ' Picnic suitcase ' dabei und den Klappstuhl.
Barcardi und Langnese Eis in den Gläsern und den Sonnenuntergang geniesen, ohne Whatsapp.
Und wenn man dann vermeintlich die Engel singen hört, dann sind das garaniert abermals wieder die Beach Boys mit :

>>> i can hear music <<<


herzliche Grüsse und ein Augenzwinkern

Lennard Monday

P.S.: Die 1960ziger Jahre waren unglaublich. Man kann sich kaum noch vorstellen , dass die Mädels bei Beatles und Beach Boys Konzerten, hysterische Schreikrämpfe bekamen, die Jungs bei den Rolling Stones das Saalmobiliar zertrümmerten und die Omas sich die Ohren zuhielten und klagten : " Das ist ja alles ganz furchtbar ! " ;)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Carima Sampler Instructions

Diese Seite ist speziell für alle die von der Blogseite aus Lemond Press kommen und bereits den Firestorm Viewer installieren wollen, damit ...