Montag, 20. August 2018

Guru


daily scribble 17.08.2018

So ein Quark.  Da hab ich doch stundenlang einem 'spirituellen Guru ' gelauscht, weil ich das ganz interessant und irgendwie schlüssig gefunden hatte was der so erzählte. Mich in seinen Newsletter eingetragen um auf dem Laufenden zu bleiben. Ganz klar, dass die auch Geld verdienen müssen. Also bieten sie Kurse, Seminare und Tagungen an. Nach einiger Zeit erlosch jedoch mein Interesse und ich wendete mich anderen Themen zu die mich fesselten.

Alsbald  bemerkte allerdings sein KI ( künstliche Intelligenz ) gesteuertes Büromanagment, dass ich die Newsletter garnicht mehr öffnete und gleich in den Müll schob. Nun kamen täglich emails an die man ganz offen unter 'Drohbrief' einordnen könnte. Betreffzeilen wie : ' Deine letzte Chance. ' waren noch das Harmloseste, psychologisch unklug und funktionieren  nicht mal mehr bei mir . ;)

Ich hätte mich ja aus dem Newsletter austragen lassen können oder meinen Spamfilter auf den Absender hetzen, damit er die gleich richtig einsortiert. Aber ich wollte mal sehen wie lange das anhält.

Nein ich werd hier keine Namen nennen, weil ich nach wie vor der Meinung bin, dass es Menschen gibt denen das hilft was dort erzählt wird und das ist schliesslich das Wichtigste. ;)
Nur würde ich dessen Büro empfehlen die Taktik zu ändern oder das Programm nochmal zu überprüfen . Das muss irgendwas falsch verstanden haben bei der Aufforderung nach Innen zu horchen um die richtigen Antworten zu finden oder gar die Erleuchtung ;)


herzliche Grüsse und ein Augenzwinkern

Lennard Monday


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Carima Sampler Instructions

Diese Seite ist speziell für alle die von der Blogseite aus Lemond Press kommen und bereits den Firestorm Viewer installieren wollen, damit ...