Mittwoch, 22. August 2018

Der gelbe Hund


daily scribble 17.08.2018

Diesmal war es offensichtlich ein gelber Hund der da erschien und entdeckt werden wollte.
Was schreibe ich da für einen Text dazu ? 
Also schnell  zu Youtube.  In die Suchzeile den Begriff  'gelber Hund ' eingegeben und zu meinen Erstaunen erschien gleich mehrfach ein Hörspiel.
' Maigret und der gelbe Hund.'

Gleich zu Beginn, Pernod, Strichnin und ein Mord. Alles Zutaten für einen Krimi. Was sonst. ;)

Es ist übrigens eine kreative Methode aus einer Blase mal herauszuschauen. Mit Blase meine ich die Vorschläge die man angezeigt bekommt, wenn man Youtube aufruft. Fein säuberlich aufgelistet von Algorithmen herausgefiltert und präsentiert, das was man sich sonst so anschaut dort beim Hinterlassen der Datenspur und woraus dann geschlossen wird, dass es einen interessiert.

Niemals hätte ich vermutlich nach nach einem gelben Hund gegoogelt und dabei den guten alten Kommisar Maigret wieder entdeckt .;)


herzliche Grüsse und ein Augenzwinkern

Lennard Monday


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Carima Sampler Instructions

Diese Seite ist speziell für alle die von der Blogseite aus Lemond Press kommen und bereits den Firestorm Viewer installieren wollen, damit ...