Donnerstag, 9. August 2018

Beeinflusst


daily scribble  06.08.2018

Obwohl ich mir derzeit ganz bewusst keine Bilder von Matisse und Picasso anschaue, scheinen einige meiner daily scribbles deutlich beeinflusst von beiden.
Man kann sich diesen grossen Malern des 20. Jahrhunderts einfach nicht entziehen wenn man sie einmal gesehen hat.

Gelauscht habe ich dabei :

Glenn Gould and Leonard Bernstein Bach Concerto in D minor BWV1052

Schwere Kost sollte man meinen. ;) Ich habe das Blatt aber nicht in einem Zug durchgezeichnet sondern ab und zu beiseite gelegt. Bis zu einer Stunde und mir zwischendurch Spaghetti ' Carbonara ' gekocht. Da ich die schon ewig nicht mehr gegessen hatte war das dann wirklich schwere Kost .  Das Essen war weder 'klimaneutral' noch vegan oder vegetarisch und es passte auch nicht wirklich in die 10te Stunde des Abends. Aber manchmal muss man einfach alle Regeln brechen und genau das tun worauf man gerade Lust hat. ;)


herzliche Grüsse und ein Augenzwinkern

Lennard Monday



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Carima Sampler Instructions

Diese Seite ist speziell für alle die von der Blogseite aus Lemond Press kommen und bereits den Firestorm Viewer installieren wollen, damit ...