Dienstag, 31. Juli 2018

Horst beobachtet Gesche


daily scribble 27.07.2018

Horst beobachtet Gesche. Der deutsche Zeichner Horst Janssen hat mich immer inspiriert. Gerade in Zeiten wo ich nicht mehr weiter wusste, wie zeichnen, was zeichnen.

Ein Blick in mein Janssen Buch, auf eines seiner Selbstporträts und schon drängte es mich zu Papier und Kugelschreiber. Hemmungslos kritzelnd bis ich in den Strukturen etwas entdeckte das ich dann vorsichtig hervor hob.
Picasso sagte einst, dass man beim Malen Entdeckungen macht vor denen man sich hüten solle.
Bei mir ist das aber gerade umgekehrt, ich kanns manchmal kaum abwarten bis ich etwas entdecke, was mir wert scheint es zu verfolgen und dann fest zu halten.
herzliche Grüsse und ein Augenzwinkern

Lennard Monday

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Carima Sampler Instructions

Diese Seite ist speziell für alle die von der Blogseite aus Lemond Press kommen und bereits den Firestorm Viewer installieren wollen, damit ...