Donnerstag, 26. Juli 2018

Die Freuden des Kleinstadtphilosophen


daily scribble 24.07.2018

Die Freuden des Kleinstadtphilosophen. Zugegebenermaßen ein holperiger Titel für so ein Scribbel, aber er kam mir einfach in den Sinn als ich das fertige Blatt betrachtete. ;)
Nein, nicht an Imanuel Kant habe ich dabei gedacht, sondern einem Hörbuch über das Leben von Sören Kierkegaard gelauscht.
Was ich bei meinen Streifzügen durch die Philosophenlandschaft bisher entdeckt habe und was mich auch keineswegs erstaunt hat, dass alle diese grossen Denker einem guten Essen und kulinarischen Genüssen überaus zu getan waren. ;)


herzliche Grüsse und ein Augenzwinkern

Lennard Monday


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Carima Sampler Instructions

Diese Seite ist speziell für alle die von der Blogseite aus Lemond Press kommen und bereits den Firestorm Viewer installieren wollen, damit ...