Dienstag, 24. Juli 2018

Der Vogelkonstrukteur


daily scribble 23.07.2018

Der Vogelkonstrukteur. Ein Blatt das entstand während ich mir eine Diskussion über die Evolution anhörte.
Liegt der Entwicklungsgeschichte der Arten ein Plan zu Grunde ? Oder wird diese nur durch das Verfahren des Zufalls,  der Mutation und der Auslese bestimmt.
Die Diskussion wurde von 3 Philosophen und einem Naturwissenschaftler geführt.

' Das Philosophische Quartett: Überleben die Stärksten? Sozialdarwinismus als Irrglaube.'

Gehts beim Leben ausschliesslich ums Überleben ?
Ich kann nur hoffen, dass in Zukunft weiterhin auch die Muse überleben wird. :)
Und das Wortspiel sei mir erlaubt :  ' In diesem Sinne dann auch die stärksten MUSiker . ';))

Mein No1 Hit für diese Woche ---> Mark Knopfler ' Corned Beef City '  ;))


herzliche Grüsse und ein Augenzwinkern

Lennard Monday



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Carima Sampler Instructions

Diese Seite ist speziell für alle die von der Blogseite aus Lemond Press kommen und bereits den Firestorm Viewer installieren wollen, damit ...