Freitag, 20. Juli 2018

Der Michelson Morley Versuch


daily scribble 20.07.2018

Ich mag Jochen Kirchhoff wirklich sehr und kann ihm stundenlang zuhören. Gerade auch weil er nicht so 'mainstream-populär' ist wie Precht und Sloterdijk.
Von seinem Video über den 'Michelson-Morley-Versuch : Einstein oder Äther ' habe ich jedoch nicht viel verstanden.

Obwohl draussen sehr schönes Sommerwetter war zog ich es vor in der Wohnung zu bleiben und diesem Vortrag zu lauschen ;)
Mein ' daily scribble ' das dabei entstand hab ich auch noch nicht verstanden, aber es gefällt mir. ;)

herzliche Grüsse und ein Augenzwinkern

Lennard Monday

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Carima Sampler Instructions

Diese Seite ist speziell für alle die von der Blogseite aus Lemond Press kommen und bereits den Firestorm Viewer installieren wollen, damit ...