Montag, 4. Juni 2018

Ein Wiedersehen


Ein Wiedersehen mit Bildern die ich zu Beginn der 1990ziger Jahre gemalt hatte. Eine Bekannte aus dieser Zeit hat sie aus einer Haushaltsauflösung gerettet und zurück gekauft. Dann im Internet nach mir recherchiert und mich tatsächlich gefunden, obwohl ich hier meine Blogs unter dem Künstlernamen ' Lennard Monday ' führe. ;)

Ich war sehr überrascht und dann aber erfreut, dass die Bilder überhaupt noch existieren und jetzt offensichtlich wieder einen Platz gefunden haben.

Es sind überwiegend Kopien die ich nach bekannten Meisterwerken angefertigt hatte um die Technik und den Bildaufbau zu studieren.

Bei dem Grossen, mit den 3 Personen handelt es ich um die Nachempfindung eines Gemäldes von Edouard Manet und es hing bei uns eine Zeit lang im Restaurant bevor ich es verkaufen konnte.

Bin gespannt ob meine Tochter sich noch erinnert, denn es stammt immerhin aus dem Jahr 1988 ;))
herzliche Grüsse und ein Augenzwinkern

Lennard Monday


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Carima Sampler Instructions

Diese Seite ist speziell für alle die von der Blogseite aus Lemond Press kommen und bereits den Firestorm Viewer installieren wollen, damit ...