Donnerstag, 28. Juni 2018

Curmudgeon

Mein Scribbleblatt vom Mittwoch. Tuschestift auf Papier DIN A4.

Seit gut 10 Jahren bin ich bei OWAD ( One Word a Day ).
Das heisst ich bekomme an jedem Wochentag eine English Vokabel per email zugesendet, verbunden mit 3 erklärenden Sätzen in English aus denen man dann auswählen soll, welcher die richtige Erklärung liefert für das Wort.

Heute kam folgendes :

Your word for 28th of June is

*** curmudgeon ***

Please choose the correct definition:

a) a crying baby

b) an untalkative teenager

c) an irritable, old person

Ich geb hier mal nicht die richtige Lösung an. Die kann man sicher schnell googeln wenn man interessiert ist. ;)
Nur soviel, nachdem unsere Fussballhelden nun so völlig unerwartet ausgeschieden sind, könnte man denken, dass ich heute schlecht gelaunt oder griesgrämig bin ;)
Aber das ist nicht der Fall. Im Gegenteil, wir haben herrliches Sommerwetter und ab jetzt kann ich die restlichen Spiele der Fussball WM ganz entspannt geniessen. ;)


herzliche Grüsse und ein Augenzwinkern

Lennard Monday


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Carima Sampler Instructions

Diese Seite ist speziell für alle die von der Blogseite aus Lemond Press kommen und bereits den Firestorm Viewer installieren wollen, damit ...