Freitag, 11. Mai 2018

Metamorphose des Mondreiters


Basis für das Bild war eine Zeichnung, die ich als Titelbild für meinen Blogartikel ' Audienzbericht ' in Lemondpress angefertig hatte und der ich den Titel  'Mondreiter' gab.


Die Umwandlung kann man in den einzelnen Schritten leicht nachvollziehen. Sehen kann man dabei auch die Entwicklung bis hin zur Abstraktion.
 







Und es war sehr einfach, dank der freien Bildbearbeitungs Software ' Gimp ' auf meinem Linuxbetriebssystem ( Linux Mint 18.3 Sylvia, Cinnamon Edition ).


herzliche Grüsse und ein Augenzwinkern

Lennard Monday


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Carima Sampler Instructions

Diese Seite ist speziell für alle die von der Blogseite aus Lemond Press kommen und bereits den Firestorm Viewer installieren wollen, damit ...