Freitag, 25. Mai 2018

Lara kocht


Eine nächtliche Szene aus Lemondhouse, der Villa der Familie Lennard von Lemond in Second Life.

Lara, eine der beiden Töchter macht sich nach Mitternacht in der Küche zu schaffen. Auf dem Herd ein Topf mit Chili und im Backofen liegen bereits einige Wrapper die schon zubereitet sind und warmgehalten werden.
Die beiden Hundis, zwei ' Black & White Terrier ' stehen vorm Backofenfenster und betrachten neugierig das Schauspiel. ;)



Das Bild ist im Format 90 x 70 cm , mit Acrylfarben und Chinatusche auf Leinwand.

Es hat mich die letzten beiden Wochen beschäftigt und ich habe überwiegend nachts daran herumgepinselt. ;)
Ja ich schreibe bewusst ' herumgepinselt ' und nicht gemalt, weil es einfach nicht lief und es nicht so wurde wie ich es mir vorgestellt und vorgenommen hatte . ;) 

Aber nun lass ich es erst mal so und häng es an die Wand um zu sehen wie es wirkt zu verschiedenen Tages und Nachtzeiten mit unterschiedlichen Beleuchtungen.
Signiert hab ich es noch nicht, weil ich den Grundsatz habe, dass wenn ein Bild mal signiert ist wird nichts mehr dran verändert. ;)

herzliche Grüsse und ein Augenzwinkern

Lennard Monday 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Carima Sampler Instructions

Diese Seite ist speziell für alle die von der Blogseite aus Lemond Press kommen und bereits den Firestorm Viewer installieren wollen, damit ...