Samstag, 26. Mai 2018

Einladung


Am kommenden Sonntag findet wie immer um 20:30 Uhr die Audienz in der Rollenspielwelt von ' Carima ' auf dem Metropolis Grid statt.

Wer sich dafür interessiert und einfach als Besucher einmal teilnehmen möchte, der kann mit der folgender Anleitung dort hin kommen.

Einen Avatar gibts hier :

Avatarauswahl

Eine Schritt für Schritt Anleitung was sonst noch zu tun ist bekommt man hier :

Zugang

Wenn man dann einloggt kommt man auf einem allgemeinen Besucherterminal an. Die direkte Adresse nach Carima kann man in der Viewerzeile eingeben :

hop://hypergrid.org:8002/Carima/19/52/32

Oder man gibt im Viewer in der Suche, Rubrik ---- > Orte, das Wort ' Carima ' ein, bekommt dann den Link angezeigt und kann dann dorthin teleportieren.

Das Grid ist 24 Stunden geöffnet so dass man sich jederzeit dort umschauen kann.
Fragen kann man direkt an mich stellen. In der Suche,  Rubrik --- > Personen, den Namen ' Lennard von-Lemond ' eingeben und dann im Messenger eine Nachricht eintippen.

Falls ich gerade online bin werde ich sofort antworten. Falls nicht wird mir die Nachricht per email zugestellt und ich werde mich schnellstmöglich zurück melden.


herzliche Grüsse und ein Augenzwinkern

Lennard Monday

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Carima Sampler Instructions

Diese Seite ist speziell für alle die von der Blogseite aus Lemond Press kommen und bereits den Firestorm Viewer installieren wollen, damit ...