Samstag, 14. April 2018

Postcard


Das Blatt ist mit blauem Kugelschreiber und Kugelspitzfeder mit
schwarzer Tusche gezeichnet.

Es entstand während ich mir ein Konzert von Mark Knopfler in der
Royal Albert Hall anhörte. Natürlich spielte er auch einen song
den ich besonders mag, ' postcards from paraguay '.

Bedanken möchte ich mit dieser Postcard für ein ' Survival Paket ' das ich zum
Geburtstag erhielt und von dessen Absenderin ich weiss, dass sie
besonders meine abstrakten Zeichnungen mit Punkt, Komma und Strich
besonders schätzt.

herzliche Grüsse und ein Augenzwinkern

Lennard Monday 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Carima Sampler Instructions

Diese Seite ist speziell für alle die von der Blogseite aus Lemond Press kommen und bereits den Firestorm Viewer installieren wollen, damit ...