Mittwoch, 7. März 2018

Mondays Hund


Nachdem ich mir wieder einen langen philosophischen Vortrag
über die 'neue Phänomenologie 'auf Youtube anschaute und
während dessen dabei zeichnete, kam ich nicht umhin in Anspielung
auf den gestrigen Artikel, das Blatt ' Monday s Hund '
zu nennen.

Zugegeben so einfach wie gestern die Katze,
ist der Hund heute nicht zu sehen. ;)

Aber mit etwas Geduld und Fantasie kann man ihn finden.
Gleichzeitig möchte ich damit eine gute Freundin grüssen,
die sich öfter mal beschwert, dass auf vielen meiner Bilder
so garnix zu erkennen ist ;)

herzliche Grüsse und ein Augenzwinkern

Lennard Monday

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Carima Sampler Instructions

Diese Seite ist speziell für alle die von der Blogseite aus Lemond Press kommen und bereits den Firestorm Viewer installieren wollen, damit ...