Dienstag, 6. Februar 2018

YouTube und Pinterest


Youtube verwirrt mich ;)
Pinterest verwöhnt mich ;)

In Youtube findet man tatsächlich über alles
was man sucht oder auch nicht sucht irgendeinen Beitrag.

Da ich mich auch für akustische Meditationen interessiere
habe ich dort viel ausprobiert. Aber nicht alles wirkt und
manches stösst einen ab. ;)

Bei Susanne Marx allerdings habe ich eine Kurzmeditation
gefunden die mir zusagt und ich täglich anwenden kann ,))


Pinterest hat herausgefunden, dass ich mich für Zeichnen
und Malen interessiere und schickt mir deshalb täglich
emails mit Links auf Pinnwände die diese Themen ausführlich
darstellen.

Eine wahre Fundgrube ist das und ich kopier auch gerne
Bilder von anderen, man kann nur lernen dabei ;)


Lennard Monday

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Carima Sampler Instructions

Diese Seite ist speziell für alle die von der Blogseite aus Lemond Press kommen und bereits den Firestorm Viewer installieren wollen, damit ...