Samstag, 27. Januar 2018

Vega Pause


Bring mir einen grossen, fetten Knochen mit, sagt mir sein
flehentlicher Blick.
Wie alle Tiere hat er ein Gespür für nahende Ereignisse und
geahnt, dass ich heute hinabsteige aus den hohen Bergen in denen
ich meine Studien betrieb.

Soulfood ! das brauch ich heute. Wie eine erleuchtende Erkenntnis
traf mich dieser Gedanke heute morgen.
Soulfood heisst in meinem Fall , Wurst und Käse . ;)

Ich muss das vegane Ernährungsdogma unterbrechen und meiner Schwäche
nachgeben.
Zumal ich morgen bei Kräften sein muss, da ich wieder die Ehre habe
die Audienz in meiner virtuellen Heimat ' Carima ' leiten zu dürfen.


herzliche Grüsse und ein Augenzwinkern

Lennard Monday

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Carima Sampler Instructions

Diese Seite ist speziell für alle die von der Blogseite aus Lemond Press kommen und bereits den Firestorm Viewer installieren wollen, damit ...