Montag, 4. Dezember 2017

Einkaufsnotizen

Acrylfarben auf Leinwand. Format 60 x 80 cm

Eine handfeste Erkältung mit allem was so dazu gehört, hatte mich
die letzten 14 Tage ans Bett gefesselt.

Meine ' daily scribble Routine ' hatte ich aber dennoch eingehalten,
da mein Zeichenblock eh immer in Reichweite liegt.

Auf manchen meiner Kritzeleien vermerke ich auch schonmal
meine Einkäufe, wenn mir gerade spontan einfällt was ich noch
brauche.

Vor einiger Zeit hatte ich mir vorgenommen, diese meist DIN A 4 grossen
Blätter auf ein grösseres Format und auf Leinwand zu übertragen
um ihre grafische Wirkung zu testen.


zur Anschauung der Grössenverhältnisse .;)

Und noch ein weiteres Scribble das ich auf Leinwand gemalt habe.
Gegenüber dem Originalblatt, das hier im Blog bereits veröffentlicht wurde,
gibt es einige Veränderungen in Kompostion und Farbe.

Acrylfarben auf Leinwand. Format 50 x 70 cm

Auch einen Adventskalender hab ich mir gekritzelt ;)
Aber auch einen Echten zuhause, mit richtigen Türchen dran
und Süssigkeiten dahinter ;)



herzliche Grüsse

Lennard Monday


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Carima Sampler Instructions

Diese Seite ist speziell für alle die von der Blogseite aus Lemond Press kommen und bereits den Firestorm Viewer installieren wollen, damit ...