Montag, 20. November 2017

Stürzender Mann


Eines meiner Scribbleblätter von letzter Woche.
Ein stolpernder und stürzender Mann und ein davon gallopierendes
Pferd.

Im Nachhinein betrachtet scheint es prophetisch. Die Jamaika-Koalition
ist gestolpert und auf die Nase gefallen.
Ein Satz mit X ... das war wohl nix ;)

Naja die Presse und das TV ist nun voll von aktueller Berichterstattung.
egal wo man hinzappt, überall Sondersendungen und allgemeine Ratlosigkeit.

Für mich hab ich das Thema erst mal abgehakt und werde mich wieder
mehr mit meinen Studien beschäftigen. ;)

Was mich allerdings sehr stören würde, wenn das ganze nun auf Neuwahlen
hinausliefe. Das hätte so den Beigeschmack von, man lässt solange wählen
bis das Ergebnis passt.

herzliche Grüsse und ein Augenzwinkern

Lennard Monday

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Carima Sampler Instructions

Diese Seite ist speziell für alle die von der Blogseite aus Lemond Press kommen und bereits den Firestorm Viewer installieren wollen, damit ...