Dienstag, 14. November 2017

Girl from Ipanema

Zivilisiert philosophisch und mit theatralischer Geste, Handrücken an die Stirn
gelegt, könnte man fragen :

' Woher kommen wir .... wohin gehen wir ?'

Aber manchmal ist man einfach nur genervt und man ruft dann laut :

' Was soll die ganze Kacke ? '

Ja genau , ich meine Berlin und die so genannten Sondierungsverhandlungen
der Jamaika Koalition ;) Die eiern jetzt schon 3 Wochen herum und finden nicht
zueinander.


Hallo liebe Tochter ;)

Keine Sorge, es geht mir gut. Bis auf die 2 defekten Heizkörper
in meiner Wohnung gibt es eigentlich nichts worüber ich mich aufregen
könnte ;)
Mit Schulterzucken könnte man da konstatieren, ach herrje es ist ein
Luxusproblem ;)

Ich verfolge deine Reise auf Facebook und freu mich über die schönen Fotos
aus Kalifornien. Wir hatten hier kalte und trübe Tage. Also richtiges
Novemberwetter.
Ich habe viel gezeichnet in der vergangenen Woche und um mich vom Wetter
abzulenken , die Kopfhörer auf dabei und ' Girl from Ipanema ' gehört ;)

Meine Zeichnungen scheinen immer noch sehr durcheinander und wirr zu sein.
Manches steht auf dem Kopf oder es sieht aus als hänge es von oben herab.
Aber es bleibt spannend und ich wehre mich dagegen von vorn herein
zu wissen wie das Blatt aussehen soll wenn ich beginne. Irgendwie
finde ich das kitschig ;))



Mein Tip an dich.  Bleib du ruhig so lange es geht im Süden ;) 
Von meiner Bekannten habe ich gehört und mit Fotos dokumentiert bekommen, in Kanada liegt schon Schnee und es hat MINUS 14 GRAD !

herzliche Grüsse und ein Augenzwinkern

Lennard Monday


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Carima Sampler Instructions

Diese Seite ist speziell für alle die von der Blogseite aus Lemond Press kommen und bereits den Firestorm Viewer installieren wollen, damit ...