Sonntag, 8. Oktober 2017

Zurück in die Zukunft



Im Zuge meiner Vorbereitungsarbeiten für ein neues Projekt, habe ich einen alten Blog Artikel vom  03.05.2015 wieder entdeckt.

Es geht dort um einen Audienzbericht von der ehemaligen
' Mediaval SIM Carima Stadt ' in Second Life.

Ich habe den Blog von damals wieder frei geschaltet und ihr
könnt den Artikel hier nachlesen.

>>>>>>> Carima Stadt <<<<<<<<<<<

Wer sich in der RP Szene mal umschauen möchte, dem empfehle
ich auf das  'Metropolis Grid' zu wechseln, sich einen Avatar
zu zulegen und einfach mal reinschnuppern, als Gast oder gleich
als aktiver Spieler.

Eine kurze Einweisung wie man das macht, findet ihr hier in meinem neuesten
Blog.

>>>>>>> Grünstadt in Metropolis <<<<<<<

Ich habe  mir für ein Pilotprojekt im ' Metropolis Grid ' einen neuen Avatar geschaffen mit dem Namen :

DEETEE WIRELESS ( bitte auf die Grossbuchstaben achten wenn ihr den
Namen in der Personensuche eingebt. )

Wenn ihr irgendwelche Fragen habt könnt ihr den ' Inworld ' anschreiben. ;)

Heute am Sonntag den 08.10.2017 werde ich live vor Ort sein. In der Zeit
zwischen 14:00 und 16:00 Uhr MEZ.

herzliche Grüsse und ein Augenzwinkern

Lennard Monday

P.S.: Ganz besondere Grüsse heute noch an meine Tochter in Kanada mit der Bemerkung : Ja jetzt denk ich dran an die Zeitverschiebung ;) Wenn ihr ins Bett geht Abends sitze ich schon beim Frühstück ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Carima Sampler Instructions

Diese Seite ist speziell für alle die von der Blogseite aus Lemond Press kommen und bereits den Firestorm Viewer installieren wollen, damit ...