Sonntag, 22. Oktober 2017

Wochenrückblick

Entwurfszeichnung für RP Szene. Den Artikel dazu gibts
 
Hallo liebe Tochter ;)

ich habe die vergangene Woche mit Zeichnen und Texte schreiben
für das Roleplay in Metropolis zugebracht.
Es inspiriert mich sehr zur Zeit. ;)

Heute Morgen allerdings, hab ich mir mal alle Fotos angesehen
die du in Facebook gepostet hast.

WOW kann ich da nur sagen. Diese Stadt und dieses Land
beeindrucken mich immer mehr.

Nun bin ich mal gespannt wann der erste Schnee dort fällt
und die Fotos die dann kommen ;)

Ich hoffe ihr habt weiterhin eine gute Zeit und
hoffentlich auch gutes Essen ;)

' Pfannkuchen mit Ahornsirup ', keine Ahnung wie ich auf dieses Gericht
komme, aber das ging mir die Tage ständig durch den Kopf ;)

Gibts das dort überhaupt oder ist es sogar ein Nationalgericht ?

herzliche Grüsse und ein Augenzwinkern

Lennard Monday

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Carima Sampler Instructions

Diese Seite ist speziell für alle die von der Blogseite aus Lemond Press kommen und bereits den Firestorm Viewer installieren wollen, damit ...