Mittwoch, 11. Oktober 2017

That's me


Hallo liebe Leser ;)

That' s me. 
Ja das bin ich ;)
mit meinem Avatar in Carima Metropolis.

Ich spiele dort den etwas in die Jahre geratenen, etwas hüftsteif
gewordenen adligen Diplomaten und Familienvater Lennard von Lemond ;)

Ich habe zur Zeit die grosse Ehre zusammen mit der Herzogin und Regentin 
von Carima die sonntägliche Audienz leiten zu dürfen.

Seit vielen jahren bin ich leidenschaftlicher Roleplayer ;)
Und zwar leidenschaftlich in jeder Hinsicht, weil ich weiss was es 
bedeutet und man so erleben kann in diesem Metier ;)

Als Anfänger nämlich, da leidet man wirklich ;)
Ich habe selbst habe auch einige Jahre gebraucht um zu verstehen 
was Roleplay überhaupt ist.

Nämlich ' Schauspielerei '. Man muss in eine Rolle schlüpfen, einen 
Charakter entwickeln und sich da rein finden oder reinspielen.
Und das ist am Anfang gar nicht so einfach. ;)
Man nimmt vieles persönlich wenn man angeschrieben bzw. angesprochen wird 
und reagiert dann dem entsprechend, gereizt , nervös, betroffen, verunsichert 
oder tief empört ;)

Dennoch möchte ich hier Werbung machen fürs RP 
und meine Leser ermuntern doch mal rein zuschauen bei uns.
Vielleicht am Anfang nur als Besucher, das heisst man nimmt teil und schaut einfach mal zu oder man ist mutig und versucht gleich mit zu spielen ;)

Keine Angst es gibt immer Leute die euch helfen und wenn ihr Fragen habt schreibt sie im Messenger an.

Ich werde auch von Zeit zu Zeit hier in diesem Blog einige hoffentlich 
hilfreiche Hinweise posten. ;)

Erklären was Forceplay, Crossplay und andere Begriffe aus der RP Welt sind.

Wie ihr zu uns kommt ? 
Ganz einfach. Clickt auf diese Blogseite und folgt den Anweisungen.

>>>>>> Grünstadt in Metropolis  <<<<<<<< 

( Lasst euch bitte nicht von der Adresse irritieren, denn diese hängt mit einem anderen Projekt zusammen das mit Roleplay nichts zu tun hat. )

Erstellt euch einen Avatar und teleportiert nach Carima damit.

Am besten macht ihr das Abends denn da ist die Chance gross, 
dass ihr jemanden antrefft der euch weiter hilft.

Ich werde ab und zu auch tagsüber mit meinem ' business avatar ' DEETEEE WIRELESS am Empfangsterminal in Metropolis zugegen sein und wenn ihr den trefft könnt ihr ihn direkt ansprechen oder ihm eine Nachricht in den Messenger schreiben.

Ich hoffe wir sehen uns ;)
Herzliche Grüsse und ein Augenzwinkern


Lennard von Lemond
( Diplomat und Stadtschreiber ) 

P.S.: Übrigens, ich bin nicht der einzige Stadtschreiber bei uns. Wir haben mehrere und ich möchte auf diesem Wege hier meinen Kollegen anbieten sich bei mir zu melden, denn ich möchte ihnen in diesem blog hier Schreibrechte anbieten , so dass sie ab und an auch was posten können von dem sie meinen dass es hilfreich ist und unser Spiel belebt. )
Natürlich sind auch jederzeit Kommentare hier erwünscht in diesem Blog und die 
Funktion ist freigeschaltet. ;)

Ansonsten wie immer von dieser Stelle aus, 
meine herzlichsten Grüsse und Wünsche nach Kanada zu meiner Tochter 
in Vancouver mit : 'Have a nice time my dear ;)'


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Carima Sampler Instructions

Diese Seite ist speziell für alle die von der Blogseite aus Lemond Press kommen und bereits den Firestorm Viewer installieren wollen, damit ...