Montag, 16. Oktober 2017

Robotic

Montagmorgen, ich sitze noch beim Frühstück denke
mit einem breiten Grinsen im Gesicht über das vergangene Wochenende nach. ;)

Die Audienz gestern beim ' Mediaval Roleplay in Carima ' war ganz amusant
und die Werbemassnahmen scheinen erste zarte Wirkungen zu zeigen.

>>>>>> Ein zusammenfassender Kurzbericht, liest du HIER. <<<<<<

Bei meinen Streifzügen durchs web, stiess ich bei Youtube
auf einen Bericht, der den Stand der heutigen Robotik zeigte. Da fiel mir
allerdings die Kinnlade runter und ich schaute mit offenem Mund auf die Bilder.

>>>>>>>> Unbedingt anschauen ! <<<<<<<<<<<<<<

Nun weiss man ja aus Expertenkreisen und besonders denen von gut unterrichteten Verschwörungstheoretikern,
dass das was wir Normalbürger so zu sehen bekommen, was den Stand der Waffentechnologie betrifft, dem tatsächlichen Stand der Dinge
um gut 50 Jahre hinterher hinkt.

Sofort kam ich ins Grübeln als ich diese Roboter sah.
Oh my god..... bei der rasanten Entwicklung heutzutage ..... nicht auszudenken was da auf uns zukommt.

Liebe Tochter,
bitte pass gut auf wenn du da drüben in Kanada mal wieder einen Bären siehst.
Vermutlich sind das gar keine echten natürlichen Bären mehr die da durch die Wälder streifen.
Ich ahne schon, dass dies ' Artifical Green Barrets ' der neuesten Generation sind, die in Sachen Einzelkämpferausbildung unterwegs sind.

herzliche Grüsse und ein Augenzwinkern

Lennard Monday

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Carima Sampler Instructions

Diese Seite ist speziell für alle die von der Blogseite aus Lemond Press kommen und bereits den Firestorm Viewer installieren wollen, damit ...