Mittwoch, 18. Oktober 2017

Design Thinking


Was ist ' Design Thinking ' und für was soll das überhaupt gut sein ?

Wer den Begriff noch nicht kennt und 3 Minuten Zeit hat,
der kann sich hier schon mal informieren. Es wird zwar an Hand einiger
Beispiele aus der Arbeitswelt erklärt und es ist von Produkten die Rede,
aber ich glaube man kann zumindest den Prozess auch für andere
Bereiche ganz gut anwenden.

>>>>>>>>>>> Design Thinking <<<<<<<<<<<<<<<

Im Zusammenhang mit meinen Aktivitäten für Carima in Metropolis
ist mir da ein Thema eingefallen, das ich gerne mal in einer Runde OOC ( out of character ) zur Aussprache stellen möchte :

' Wie gehe ich damit um, wenn ich mich im RP persönlich angegriffen fühle. '

Vielleicht zunächst als Erfahrungsaustausch unter den Spielern, weil ich denke
da hat sicher so mancher was dazu zu sagen. Ohne Zwänge und in entspannter
Atmosphäre ;)

Wie wärs mit einem ersten Treffen schon morgen Donnerstag den 19.10. 2017 ?
Im Sitzungssaal des königlichen Schlosses zu  'Carima Hills',
so ab der achten Stunde ?
herzliche Grüsse

Lennard Monday 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Carima Sampler Instructions

Diese Seite ist speziell für alle die von der Blogseite aus Lemond Press kommen und bereits den Firestorm Viewer installieren wollen, damit ...