Freitag, 6. Oktober 2017

Begrüssung der Blogleser aus Grünstadt





Hallo liebe Leser ;)

Begrüssen möchte ich mit diesem Blogartikel alle
die von meinem blog ' Grünstadt ' hier eintreffen.

Erlauben Sie mir dies in der Art einer Durchsage
an einem Bahnsteig eines futuristischen Bahnhofs
zu tun. :)

***********************************************************

Achtung bitte an Bahnsteig No 4 !

Zurücktreten bis zur gelben Linie.

Einfahrt hat von Gleis B kommend, der
Sonderzug ' Informationsreise ' aus dem pfälzischen
Grünstadt.

( nach Einfahrt des Zuges dann, folgender Text )

Herzlich willkommen liebe Besucher aus Grünstadt.

Sie befinden sich hier auf Bahnsteig No 4 von ' Terminal Red '.

Zeitreisenden wird empfohlen sich einige Tage in der Stadt
umzuschauen und an den Angeboten zu erfreuen.

Wir werden sie weiterhin informieren wann das Eintreffen
des ersten Shuttle von ' Sedtrin ' erwartet wird, mit dem sie dann
ihre Weiterreise selbst bestimmen können.

Informationsreisenden wird empfohlen sich etwas beim Lesen
der bisherigen Artikel im BLOG - ARCHIV  zu entspannen, zu amusieren oder
gar inspirieren zu lassen.

Wer noch einmal zurück möchte, kann folgenden ' Teleportationslink '
benutzen.

>>>>>> Back to Grünstadt <<<<<<<<<<<<

Allen anderen Gästen wünschen wir einen angenehmen Aufenthalt
im virtuellen ' Lemondhouse Cafe '.

******************************************************************

Wie es mit dem Blog hier ( ich bezeichne ihn mal als Gleis A )
weitergeht und welche Neuerungen es geben wird können sie erfahren
wenn sie hier öfter mal hier rein schauen oder den Blog abonnieren,
mir auf Facebook oder Twitter folgen.

herzliche Grüsse und ein Augenzwinkern

Lennard Monday

P.S. : Wer mehr über mich und die Entwicklung meiner Story erfahren möchte
empfehle ich die Lektüre von  >>>> Lemond Press <<<<<< 
und wer noch tiefer eintauchen möchte,
der findet hier zu den Anfängen meiner Begeisterung für Blog schreiben und Roleplay.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Carima Sampler Instructions

Diese Seite ist speziell für alle die von der Blogseite aus Lemond Press kommen und bereits den Firestorm Viewer installieren wollen, damit ...