Freitag, 20. Oktober 2017

Begeisterung fürs Roleplay



Bild oben das Scribble-, und Notizblatt vom 18.10.2017

Im Zuge der Werbemassnahmen für Carima in Metropolis hatte ich
einfach per IM Spieler und Spielerinnen angeschrieben, die schon längere Zeit
nicht mehr aktiv am RP teilgenommen haben.

Besonders überrascht war ich von der ausführlichen Antwort der Schäferin ' Erdmute '.
Zeigt sie doch, wie sehr man mit dem RP verbunden bleibt, obwohl das
reale Leben einen oftmals hindert daran teil zu nehmen.

Ich habe Mute ausdrücklich um Genehmigung gefragt ihre Antwort in meinem Blog veröffentlichen zu dürfen, weil gerade diese Verbundenheit in diesem persönlichen Schreiben sehr deutlich zum Ausdruck gebracht wird.


***************************************************************************

[18:08] Erdmute Rebemvon : Hallo Lennard,
wie schön IM-Post von dir zu erhalten. :)

......Metropolis wird noch ein wenig auf mich warten müssen,
denn zur Zeit sind viele Geburtstage und die (Friedhofs) Gärten
die ich pflege  müssen Winterfest gemacht werden.
Meist bin ich dann nach der Arbeit an der frischen Luft so müde und erledigt,
dass ich entweder das Bett aufsuche oder zur Entspannung noch
ein bisschen Geschichten schreibe.

Zum Dialog (wie er im RP erforderlich ist) fehlt mir da dann meist die Kraft.
Trotzdem habe ich euch nicht vergessen und wer weiß, vielleicht zeig ich mich doch mal 
Abends kurz.
Die Blumen - Deko an der Carima Kirche werde ich dann auch wieder
der Jahreszeit anpassen.  Und es wird auch wieder ein Mute Adventskalender geben.
Dieses Jahr allerdings nicht mit meinen Gedichten, sondern mit einer Geschichte.

Dies hat den Grund, dass meine Nichten und Neffen doch sehr weit weg von mir wohnen
und ich ihnen mit diesem Kalender eine kleine Überraschung in der Adventszeit machen möchte.

Daher wird die Geschichte auch Kindgerecht gestaltet sein.  Doch denke ich, dass dies kein Abbruch sein wird für die welche auch schon die Jahre zuvor Mutes Adventskalender gemocht haben.
Ich sehe schon Blue wie sie täglich mitfiebern wird und am liebsten schon
das nächste Türchen offenen würde. ;))

Meine Theaterpuppen aus dem Kasperle Theater sollte ich auch mal wieder etwas Luft schnappen lassen.
Mal sehen.........
Ich werde es auf jeden Fall rechtzeig ankündigen wenn ich dann wieder eine Aufführung geben werde.

(Dies kann ich dann auch in einer Audienz die zuvor besuche dann bekannt geben, im Rollenspieldialog
indem ich um die Erlaubnis einer Aufführung  bei der Obrigkeit bitten werde.)

Erwidere die Grüße an Chrisjana Moyet bitte auch von mir. Falls du Tarina, Kara  und Janetta  im Sl sehen solltest, grüße sie ebenso von mir.

Herzliche Grüße

aus dem weit entfernten RL
euer Schäferweib Mute.

P.S.: Kannst auch von mir an ganz liebe Grüße nach der Audienz verkünden, an alle die mich noch kennen. ;)

***************************************************************************

Wie schnell es dann doch zum Treffen in Carima kam, kann man

>>>>>> HIER nachlesen <<<<<<<<<




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Carima Sampler Instructions

Diese Seite ist speziell für alle die von der Blogseite aus Lemond Press kommen und bereits den Firestorm Viewer installieren wollen, damit ...