Sonntag, 10. September 2017

Nervöse Republik

Obwohl das Video auf YouTube >>>> Nervöse Republik – ein Jahr Deutschland (Doku)<<<<
schon im April hochgeladen wurde, bin ich erst jetzt darauf gestossen.
So kurz vor der Bundestagswahl schau ich mir ja doch auch mal an was sich so tut im Lande ;)
Man will sich ja informieren bevor man seine Stimme zur Urne ..... äähhmm  WAHLURNE trägt ;)

Gleich zu Beginn fiel mir eine Szene auf, bei der ich unvermittelt Lachen musste.

Minute 4:30

Parteiversammlung der AfD

Jörg Meuthen am Rednerpult sagt : "...... weg vom links, rot, grün verseuchten achtundsechziger Deutschland, von dem wir die Nase voll haben. "

Allgemeiner Applaus im Saal.

Frauke Petry erhebt sich und klatscht auch.
Sie trägt eine grüne Jacke und einen roten Rock.

* kichert *

Für mich ein Beweis, dass es trotz aller Verbissenheit und brutal ernsthaft
geführten Wahlkämpfen immer noch den heiteren Aspekt in diesen Zeiten zu
beachten gilt. ;)

herzliche Grüsse und ein Augenzwinkern

Lennard Monday

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Carima Sampler Instructions

Diese Seite ist speziell für alle die von der Blogseite aus Lemond Press kommen und bereits den Firestorm Viewer installieren wollen, damit ...