Freitag, 8. September 2017

Mein Volksempfänger

Als Einstimmung und um ein wenig Taktgefühl für die kommenden Zeilen
zu bekommen, empfehle ich sich vorher schnell die Comedian Harmonists
anzuhören ;)

Für Angela
*************************

Mein gutes altes Nokia ;)
das ist wie ein Ballong

ratata wumm
ratata wumm
ratata zong zong zong

Und wenn das Nokia spricht
dann lausche ich ganz dicht

denn Siri Tiri whatsapp ?
die kennt es leider nicht ;)

Alice und die Sarah
die steigen in den Ring

ratata wumm
ratata wumm
ratata zing zing zing

Der Homo Universalis
das wird der neue Mensch

ratata wumm
ratata wumm
ratata Tschäntsch

Er wird ein Volk sich wählen
das er dann fein regiert
und ARD und ZDF sind
an
ge
schmiert ;)

Ich kann es kaum erwarten
bis der Oktober kommt
und Deutschland sich beruhigt hat
oder
um
ge
kehrt ;)

ratata wumm
ratata wumm
ratata DUMM DUMM DUMM

Dann streichel ich mein Nokia
und sag
du bist schön klein
ich schmuggle dich dann liebevoll
in die Debatten rein.

Ich brauch kein Wischi Waschi
denn bei dir ist alles klar

ja deine Fünfte Taste
ist nach wie vor
2 A ..

ratata wumm
ratata wumm

Hurra Hurra Hurra ;)

************************

Liebe Tochter,
wie du diesen Zeilen sicher entnehmen kannst, hat Vodafone mir immer noch nicht mein neues und erstes Smartphone geschickt. grrrrrrr....
Obwohl es für den 9ten August angekündigt war !
Auf meine höflichen Nachfrage - emails kam noch keine Reaktion.
Und es ist mir einfach zu doof mich durch diese Background Warteschleifen zu clicken bis ich jemand dran habe der kein Bot ist ;)
Aber ist ja alles kein Problem, wir können ja immer noch die alten Verbindungswege wie Facebook, SMS und Nokia benutzen ;)


Herzliche Grüsse und ein Augenzwinkern ;)

Lennard Monday
 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Carima Sampler Instructions

Diese Seite ist speziell für alle die von der Blogseite aus Lemond Press kommen und bereits den Firestorm Viewer installieren wollen, damit ...