Freitag, 15. September 2017

Medienkritik eines 1954zigers

Hinter den Kulissen
da läuft es ganz beschissen.

StartUp hier und StartUp da
alles scheint ganz wunderbar.

Prenzlauer Berg und Medienblase
Doch Deutschland will zurück zur Base.

Die rechtlichen Filter fallen weg
und sichtbar wird der ganze Dreck.

Lügenpresse, Lügenpresse
wir hauen euch in die Hackefresse

Schallts im Ohr und auf der Strasse
peinlich laut und so direkt

Dass man Mitleid fast bekäme
doch es schleicht sich ein auch Häme

Da habt ihr nun den ganzen Salacht
von eurer wohltemperierten Medienmacht

Kommt runter von eurem Olymp ihr Redakteure
ihr ignoranten Clickzahlensaboteure

Steigt hinab in die eisigen Täler
schaut ihm offen ins Gesicht dem Wähler.

Schickt nicht immer nur die Politiker vor
die machen sich alles nur zu EIGEN
und schreien dann auch noch TOR TOR TOR !

für Deutschland ;)

*******************************

Liebe Tochter ;)

Habe via Facebook erfahren dass du gut gelandet bist. Das beruhigt
mich schon mal sehr ;)
Bei uns hier gabs nämlich heftige Wetterkapriolen mit ziemlich starken
Windböen. Man hätte meinen können die 'wilde Irma ' welche die USA heimgesucht hatte, wär durch ein Raum - Zeit - Wurmloch nach Ramstein geschlüpft und hätte sich dann über die Pfalz hergemacht. ;)

Das ist auch mit ein Grund warum es mit meinem ' Plein Air Painting ' nicht richtig weitergeht ;)
Der andere Grund sind die bevorstehenden Wahlen. Normal bin ich an Politik nicht sehr interessiert, aber diesmal scheint sich was zu bewegen. Meine Gedanken dazu habe ich in Reimform verfasst wie du oben lesen konntest  ;)

Und noch ein Grund ist meine alte Gitarre die du mir zurück gebracht hast.
Hab ihr einen neuen Satz Saiten verpasst und bin jetzt ständig am üben,
Texte schreiben und komponieren. ;)
Herzliche Grüsse und ein Augenzwinkern

Lennard Monday

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Carima Sampler Instructions

Diese Seite ist speziell für alle die von der Blogseite aus Lemond Press kommen und bereits den Firestorm Viewer installieren wollen, damit ...