Mittwoch, 23. August 2017

Die echten Barden


Weiss der Geier warum ich im Moment so gerne die Songs dieser Jungs höre ;)

Tom Jones und Engelbert ;)

Natürlich sind die weit weg vom Zeitgeschmack und dem was gerade jetzt im Sommer aus den Lautsprechern der jungen Leute dröhnt wenn sie im offenen Cabrio an mir vorbei rauschen.

Ich glaub die stehen mehr auf Rapp ...... Bushido & Co ;)

*kichert *

natürlich ist das okay ... die Jugend MUSS immer einen anderen Musikgeschmack haben als die Alten ^^ sonst wärs ja zuviel der Harmonie und Deutschtümelei ;)

Und zugegeben , so einige Textzeilen von dem Engelbert-Song ' Please release me ' sind weit weg von 'political correctness ' und irgendwie frauenfeindlich.

Aber gibts etwas cooleres als, eine Marlboro Menthol rauchend, weit zurückglehnt auf einer schwarzen Ledercouch sitzend, ein ' Wireless Headset ' auf .... und ' Green green gras of home ' von TOM JONES gesungen , lauschend ? ;))
herzliche Grüsse

und ein Augenzwinkern

Lennard Monday

P.S.: *grummelt vor sich hin * : ...wenn das meine Tochter liest denkt sie bestimmt ... omg was hat der Papa im Kaffee gehabt ? ;) ...dann muss ich ihr sagen .. es ist dieser gefriergetrocknete, lösliche im Glas den du mir gebracht hast ... irgendwie vertrag ich den nicht ;) der macht mich ganz nervös ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Carima Sampler Instructions

Diese Seite ist speziell für alle die von der Blogseite aus Lemond Press kommen und bereits den Firestorm Viewer installieren wollen, damit ...