Samstag, 19. August 2017

Cinderella Kleid

Hallo liebe Leser ;)

wie ich in einem früherern Artikel hier schon geschrieben habe, geht meine Tochter für 1 Jahr nach Kanada.
Nun ist sie schon einige Zeit dabei zuhause, alles was man nicht mit nehmen kann, entweder zu verkaufen oder zu deponieren.

Für dieses wunderschöne, nur 1x getragene Kleid, das sie jetzt bei ebay anbietet. möchte ich als zusätzliche Attraktion dieses Originalbild von mir mit einbringen.

Titel : Cinderella, Format 18 x 24 cm, Acrylfarben auf Leinwand.
Es ist an den Rändern ummalt und kann sofort dekorativ auch ohne Rahmen
gehängt werden. Es wird zusammen mit dem Kleid an den Gewinner der Auktion versendet.

* Stellt sich wieder in Position.... holt tief Luft ..... macht mit der linken Hand eine weit ausholende Geste ......und posaunt in seinem besten, marktschreierischen Hochdeutsch * :

 " Leute !!! ....aufgehorchet und eilet herbei ! schauet an dieses EINMALIGE 'Cinderella Kleid' !!!
zücket eure Creditcards und gehet ans Limit ! Nutzet die Gunst der Stunde ! "

* bricht ab ... führt die Hand zu seinem Herzen .... und fährt fort .. mit leisem verschwörerischen Unterton * :

" Als Überraschung und Zugabe an den Gewinner dieser Auktion gibt es ein Originalgemälde von mir !!!,

* macht dann ganz geheimnisvoll und im Flüsterton * :

" .. und nur DU , lieber Leser hast nun diese Insiderinformation ! "

* Fährt mit der Hand zum Mund .... haucht einen angedeuteten Kuss darauf und wirft ihn mit schwungvoller Geste ins Publikum..... und verneigt sich dann *

>>>> Hier gehts zur Auktion <<<<<<<<<


herzliche Grüsse und ein Augenzwinkern

Lennard Monday


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Carima Sampler Instructions

Diese Seite ist speziell für alle die von der Blogseite aus Lemond Press kommen und bereits den Firestorm Viewer installieren wollen, damit ...