Dienstag, 4. Juli 2017

Engel der Farben



Auf Youtube hab ich sie entdeckt und war wie gebannt als ich diesen Beitrag sah.
Krista Harris heisst sie, eine amerikanische Malerin. Und bezeichnender Weise lebt und arbeitet sie in Colorado ;)

Was mich faszinierte, waren die äusserst geschmackvollen Kombinationen ihrer Farbauswahl, die zeichnerischen Elemte in ihren Bildern und sehr spannend natürlich die Vorgehens und Arbeitsweise von Krista Harris.

Ich weiss dass es viele Leute gibt die mit abstrakter Malerei so überhaupt nix anfangen können und meist kommt dann noch ein Spruch wie :
' Bei uns im Kindergarten malen sie auch so ! ' ;))

Aber ich denke die Qualität dieser Malerei und die langjährige Malerfahrung die dahinter steht, wird auch von einem unbedarften Betrachter bestimmt sofort erkannt. ;)

3 Malerinnen möchte ich unbedingt auch noch erwähnen die für mich ebenso zum Kreis der ' Engel der Farben ' gehören :




herzliche Grüsse 

Lennard Monday



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Carima Sampler Instructions

Diese Seite ist speziell für alle die von der Blogseite aus Lemond Press kommen und bereits den Firestorm Viewer installieren wollen, damit ...