Montag, 24. Juli 2017

Birke im Park

Acrylfarben auf Leinwand, Format 40 x 30 cm

Gruss, Meldung, Gruss ;)

Melde mich zurück aus der Sommerfrische und muss gleich gestehen, dass nicht alles so lief wie es geplant war ;)

Zum Ersten, beim allzu jugendlich, bemühten Sprung auf der Wohnungstreppe habe ich mir den linken Fussknöchel verknackst ;(
Vermutlich Bänderdehnung. Also schnell wieder zurück gehumpelt und auf die Couch.
Im Bad hatte ich noch eine Dose mit Pferdesalbe, die riecht gut nach Eukalyptus und kühlt zugleich ;) 
Das war jetzt erst mal nix mit meinem Vorhaben von wegen ' Plein Air Painting '. Malen direkt vorm Motiv unter freiem Himmel. Ich hätte auch etwas improvisieren müssen, da mein Equipment, das heisst die Feldstaffelei noch nicht eingetroffen ist.
Deshalb ist das Bild für heute auch wieder ziemlich abstrakt, weil aus der Erinnerung und nach Skizzen gemalt  ;)

Zum Zweiten, es wird einige Umstellungen geben. Der Untertitel des Blogs wird geändert auf ' Greetings from Germany '.
Das mach ich für meine Tochter, die ja bald in Kanada leben wird, damit sie direkt sehen und lesen kann was ihr Papa so alles anstellt zuhause, ohne erst lange in Facebook nachfragen zu müssen wie es mir denn geht ;) 

Dann muss ich auch noch für eine Woche die Sommerfrische verlängern um das nachzuholen, was ich mir vorgenommen hatte.
Das heisst mein nächstes Posting wird erst kommenden Montag sein.

Apropos Montag, meine Bilder werde ich zukünftig auch mit ' Lennard Monday ' signieren, damit die Verwirrung und die Nachfragen wegfallen, warum ich denn meine Artikel mit Lennard Monday unterschreibe, die Bilder jedoch mit meinem realen Namen.
Und täglich etwas posten wird auch wegfallen, ich denke höchstens jeden 2ten Tag müsste reichen, das ist auch weniger Spam verdächtig ;)

Bis nächsten Montag dann und 

herzliche Grüsse 

Lennard Monday 


P.S. : Gruss, Meldung, Gruss und Feldstaffelei, das klingt ja ziemlich militärisch wird sicher so mancher denken.
Aber keine Angst ich ziehe nicht in den Krieg.;) Jedoch das Malen vorm Motiv unter freien Himmel das hat schon was  abenteuerliches ;) So ruhig und ungestört wie im Studio wird es sicherlich nicht sein.  






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Carima Sampler Instructions

Diese Seite ist speziell für alle die von der Blogseite aus Lemond Press kommen und bereits den Firestorm Viewer installieren wollen, damit ...