Sonntag, 25. Juni 2017

Statement


Es gibt eine Videoserie die hab ich auf Youtube entdeckt.

' What do artists do all day ? '

Auf gut deutsch : ' Was macht denn so ein Künstler den lieben langen Tag ? ' ;)

Ich würde mal sagen, er malt, zeichnet, quält die Pinsel, die Stifte, das Papier und die Leinwand oder macht sogar Skulpturen. ;)

*leise grummelnd hinzufügt * :

' Hoffentlich quält er nicht die Leute die seine Werke betrachten  ;)'

Meine Arbeiten sind ja überwiegend auf Papier und im DIN A4 Format.
Aber ich finde es besonders reizvoll und dekorativ, die Scribbles und Kritzeleien
im grösseren Format an die Wand zu hängen, irgendwie sieht das absolut ' trendy ' aus ;))

Also lassen Sie sich durch die Wohnbeispiele auf der neuen Blogseite  anregen, seien sie mutig und wählen Sie die größeren Formate bei ' fineartprint'.

und bleiben Sie  mir als Leser im Blog treu ;)

herzliche Grüsse

Lennard Monday

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Carima Sampler Instructions

Diese Seite ist speziell für alle die von der Blogseite aus Lemond Press kommen und bereits den Firestorm Viewer installieren wollen, damit ...