Sonntag, 18. Juni 2017

Mystika

Als ich mit diesem Blatt fertig war schaute ich es lange an und war erst mal ratlos. ;)

Seltsam diese Szene ..... es sind zwar 4 Hände aber die müssen von mindestens 3 Personen sein, weil die untere und die Hand auf der rechten Seite nicht zu einer Person gehören können.

Und dann der Gesichtsausdruck und die Kopfbedeckung der jungen Frau ......
auch sehr rätselhaft.

*grübel und grummel *

Was hat das nur zu bedeuten, fragte ich mich, kam aber mit meiner Analyse nicht weiter.
Später dann kam mir der Verdacht, dass es ein Hinweis sein könnte mich doch mal mit dem Gedanken zu befassen ein Storyboard an zu legen und einen Comic zu zeichnen.

Ich schiebe den Gedanken jedoch gleich wieder beiseite.
Nee  nee das tu ich mir nicht an, ich hab gehört die Leute sitzen manchmal bis zu 3 Jahren an der Realisation für so ein Album ;)

*kopfschüttel *

Vielleicht hängt das Blatt aber mit einer Entdeckung zusammen , die ich auf meinen Erkundungen durch die spirituelle Szene im world wide web , machte.

Thomas Schmelzer und sein MYSTICA. TV


*Augenzwinkern und ... *

herzliche Grüsse

Lennard Monday

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Carima Sampler Instructions

Diese Seite ist speziell für alle die von der Blogseite aus Lemond Press kommen und bereits den Firestorm Viewer installieren wollen, damit ...