Freitag, 16. Juni 2017

Doodles

Doodles oder Scribbleblätter sind mir wichtig. Weil man dabei herrlich entspannen kann.
Ein Blatt Papier und Stifte bereitlegen, den KOPF ausschalten !!! ....und einfach anfangen ;)

Bei mir funktionierts am Besten wenn ich noch dazu Musik höre oder Vorträge
über Dinge von denen ich keine Ahnung habe, wie Quantenphysik, Evolutionstheorien... oder die vedischen Palmblattbibliotheken. ;)

Später dann hole ich mir die Blätter immer mal wieder hervor und betrachte sie mir länger.
Oder wenn ich gleich erkenne dass sie besondere Hinweise in sich tragen
wie ich weitermachen könnte und welche Richtung eventuell spannend wäre, dann hänge ich sie im Studio an die Wand wo ich sie täglich sehen kann.

Datieren und sammeln tue ich sie sowieso und manche schaffen es auch veröffentlicht zu werden. ;)
Solche Blätter können eigentlich nie misslingen, weil sie nicht unter dem Vorsatz entstehen :
' So jetzt machst mal was Gescheits ... eine bedeutsame Idylle .. oder ein publikumswirksames Katzenbild  für Facebook ... oder so. '

*kichert *

Den Vortrag des Malers Gunter Damisch zum Thema Zeichnung kann man HIER auf Youtube anschauen.

herzliche Grüsse

Lennard Monday

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Carima Sampler Instructions

Diese Seite ist speziell für alle die von der Blogseite aus Lemond Press kommen und bereits den Firestorm Viewer installieren wollen, damit ...