Montag, 8. Mai 2017

Vorwort



Hallo liebe Leser ;)
es freut mich , dass sie in meinen neuen Blog rein schauen.
Ein paar Worte der Erklärung vorab.
Der Titel des Blog besteht aus der ersten Silbe meines Vornamens 'Le' und den ersten 4 Buchstaben des Nachnamens 'mond'.
Und ' Lemondhouse Cafe ' deshalb weil ich dem Blog damit eine Atmosphäre verleihen möchte und die Blätter die ich zeichne vom Format her ( überwiegend DIN A4 ) durchaus auch in einem Kaffeehaus in anregender Umgebung entstanden sein könnten ;)

Mehr zeichnen und schreiben und weniger mit Ölfarbe malen.
Schon in der Zeit meiner Abwesenheit aus meiner Wohnung und dem Studio hatte ich diesen Gedanken, etwas zu ändern, da ich dort wo ich war sowieso nur zeichnen und schreiben konnte.

Also war das erste nach der Rückkehr, den Schreibtisch aufräumen und die Ölfarben weg packen.


Hier nun die ersten Blätter aus der Vorlaufzeit.





Signieren werde ich zukünftig mit meinem realen Namen aber als Blogautor weiterhin den Künstlernamen 'Lennard Monday' verwenden.
Ob es jeden Tag einen neuen Post geben wird kann ich noch nicht absehen, aber ich würde mich freuen wenn sie mir weiterhin folgen, den Blog abonnieren und als Leser hier rein schauen.

herzliche Grüsse 

Lennard Monday 

  


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Carima Sampler Instructions

Diese Seite ist speziell für alle die von der Blogseite aus Lemond Press kommen und bereits den Firestorm Viewer installieren wollen, damit ...