Sonntag, 14. Mai 2017

Reich beschenkt


Vor einigen Tagen besuchte mich meine Tochter. Zu meiner Überraschung brachte sie
mir einen großen Karton mit Malutensilien.
Leinwände, verschiedene Zeichenpapiere, Acryl und Aquarellfarben, jede Menge Farbstifte, professionelle Tuschestifte, Ölkreiden und alles was man sonst noch so braucht und alles vom Feinsten.

Sie und ihr Freund werden für 1 Jahr nach Kanada gehen und sind dabei ihre Wohnung aufzulösen.
Ich dachte ich solle die Sachen bei mir im Keller deponieren bis zu ihrer Rückkehr.
Nein, sagte sie, mein Freund schenkt dir das, du kannst es verwenden.

Ich war richtig baff und tief berührt. Es fühlte sich an wie Weihnachten ;)
Da dies just geschah als ich diesen Blog hier begann, sehe ich das natürlich als Zeichen und Verpflichtung hier unbedingt weiter zu machen ;)




Die beiden werden sicher auch von Kanada aus den Blog weiterhin verfolgen
und schauen was ich so anstelle ;)

herzliche Grüsse
und ein Augenzwinkern

Lennard Monday

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Carima Sampler Instructions

Diese Seite ist speziell für alle die von der Blogseite aus Lemond Press kommen und bereits den Firestorm Viewer installieren wollen, damit ...