Montag, 22. Mai 2017

Dialog und Maus kuckt mit



Da ist sie nun und ich hoffe sie erkennen sie auch, die Maus auf dem 2ten Blatt.;)
Ich war schon vorgewarnt worden, dass es Beobachter gibt die darauf warten
bis eine Maus auftaucht in meinen unbewussten Scribbles und Strukturen ;)

Ein bisschen nachgeholfen hab ich allerdings schon indem ich zwei runde Ohren anfügte als ich einen Mäusekopf zu erkennen glaubte ;)

Was Mäuse in der Traumdeutung für eine Rolle spielen, erfahren sie Hier.

Und hier noch ein Zeitungsartikel mit einer Kurzanalyse von Kritzeleien.




herzliche Grüsse

Lennard Monday


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Carima Sampler Instructions

Diese Seite ist speziell für alle die von der Blogseite aus Lemond Press kommen und bereits den Firestorm Viewer installieren wollen, damit ...